Dienstag, 15. Januar 2013

Produkt der KW 3 2013

American feeling from müller


Letztens lauf ich so durch den Kaufland und auf einmal entdecke ich in der Molkereiabteilung diese Müllermilch Flasche. Da dacht ich mir doch gleich, die muss ich mal ausprobieren.



Und schon lag sie auch in meinem Einkaufswagen. Als erstes begutachtete ich erst einmal die Flasche. Als erstes viel mir auf, dass sie extrem glänzt, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. In großen Lettern und gold hinterlegt prangt der Schriftzug "Limitiert" darauf, was uns suggerieren soll, "kauf mich, mich gibt es nicht lange". Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das es die Sorten dann noch monatelang gibt. Auf dem Etikett sind ausserdem ein amerikanischer Oldtimer, sowie die in der Geschmacksrichtung versprochenen Pancakes mit Ahornsirup.

Als ich die Flasche öffnete, stieg mir sofort ein leicht nussiger, kaffeeähnlicher Geruch in die Nase.
Die Geschmacksprobe überstand die Müllermilch auch mit bravur, obwohl man den Geschmack des Ahornsirups auch leicht mit Kaffee mit Karamellsirup verwechseln könnte. Wenn man weiß, wie Ahornsirup schmeckt, weiß man, das es kein Kaffeegeschmack ist. :P


Mein Fazit ist, man muss sie probieren und dann für sich entscheiden, ob man die Sorte mag oder nicht.
Meinen Geschmack hat sie voll getroffen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden!!

Also probieren!!!

Kommentare:

  1. Schmeckt mir definitiv besser als die limitierte Version aus der Weihnachtszeit - Lebkuchen-Geschmack!

    Als MüllerMilch-Liebhaber erinnerte mich die Lebkuchenmilch eher an verkohlte Weihnachtsplätzchen als an zarten Lebkuchen.

    Die Pancake-Variante ist jedoch echt köstlich! :)

    Genug dieser Geschmackspoesie,
    toller Blog! :)

    Julien

    ________________

    http://lachsalve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woooah :D Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können (ich Kaufopfer^^), habe ich aber leider bei uns im Laden noch nirgends entdeckt, da muss ich wohl genauer auf die Suche gehen! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Bei Kaufland kriegst du die auf jedenfall!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die habe ich auch beim letzten Kaufland-Einkauf zur Probe mitgenommen. War ja zuerst skeptisch, ist aber sehr lecker. Will unbedingt mehr davon. :)

    Gruß Myriam
    ---

    namida-magazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen