Freitag, 1. Februar 2013

Produkt der KW 5 2013

Cola küsst Beeren

Jeder kennt die Aufbauten an der Kasse, sie sollen dich dazu animieren, die jeweiligen Produkte zu kaufen. Eigentlich habe ich mir geschworen die Produkte an der Kasse nicht zu kaufen, aber dieses mal konnte ich leider nicht daran vorbei laufen! :P


Denn als ich an die Kasse des Real.- Marktes meines Vertrauens ging, stand da diese Flasche. Mezzo Mix an und für sich ist ja nichts neues. Aber das ist nicht die normale, sondern eine Version mit Beeren- statt Orangengeschmack.


Die Mezzo Mix nennt sich berry love und ist, laut Aufschrift nur für kurze erhältlich. 
Statt dem Slogan "Cola küsst Orange" wird hier dem entsprechend "Cola küsst Beere" verwendet.


Natürlich hat die Mezzo Mix ähnliche Inhaltsstoffe und Nährwerte wie Ihre Kollegin mit Orange und deswegen gilt auch nur in maßen trinken. 
Geschmacklich finde ich die Beeren Limo leckerer als die Orangenvariante. 
Im Angebot bei real.- kostete sie 0,99 € zzgl. Pfand.

Mein Fazit lecker! :D