Mittwoch, 20. November 2013

Auf zwei Beinen kann man anscheinend doch nicht stehen!

Auf zwei Beinen kann man anscheinend doch nicht stehen!



Vor kurzem habe ich von der Firma Heinz wieder ein Paket bekommen. Darin enthalten war die neue "Drei Pfeffer Sauce"


Designtechnisch ist die Sauce keine Neuigkeit. Die Sauce ist in der alt bekannten Squeeze-Flasche und das Etikett trägt auch das typische Design.


In der Flasche sind 220ml Sauce enthalten reicht für einen entspannten Grillabend also voll und ganz aus. Leider muss man beim Blick auf die Zutaten sehen, das nicht wirklich viel Pfeffer in der Sauce enthalten ist. Insgesamt sind es nämlich nur 0,8% Pfeffer. Bestehen tut die Sauce aus drei Sorten Pfeffer: weißer, grüner und schwarzer Pfeffer.


Unter dem eigentlichen Etikett gab es noch ein weiteres, auf dem ein Gewinnspiel abgedruckt ist, auf das ich jetzt nicht weiter eingehen werde.


Kommen wir nun zum Geschmack: Also ich muss sagen, wenn man mir die Sauce vorsetzt ohne zu sagen, welchen Geschmack sie hat, würde ich nicht sofort sagen das es eine Pfeffersauce ist.
Sie schmeckt süß und säuerlich aber nur leicht scharf nach Pfeffer.

Zu empfehlen ist die Sauce zu einem tollen Grillabend oder aber auch für lecker Sandwiches.
Am Ende müsst ihr selber entscheiden, ob die Sauce nach eurem Geschmack ist oder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen