Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstzeit Flammkuchen Zeit!





Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein neues Video zu drehen. Nach drei Stunden Arbeit war ich dann auch endlich einmal fertig damit, zu schneiden und nach weiteren 5 Stunden (ich hatte leider nur eine 3000er Leitung zur Verfügung :) ) war es dann auch endlich bei Youtube hochgeladen!
Ich hoffe ihr habt jetzt viel Spaß mit meinem Video und Kommentiert und bewertet es!

1 Kommentar:

  1. Hm das sieht ja lecker aus! Aber wieso hat das bei dir 5 Stunden gedauert? Mit unserem Pizzastein sind die Flammkuchen in ein paar Minuten gebacken und das Schnippeln dauert auch nicht so lang. Welches Nudelholz hast du verwendet? Diese Teigrolle hier ist für usn immer am praktischsten für ganz dünne Teige. http://www.forhouse.de/joseph-joseph-teigrolle-hoehenverstellbar-aubergine-20081 So werden die Flammkuchen schön dünn und knusprig. Und es gibt auch leckere vegetarische Variationen z.B. mit Mais, Champignons und Lauch! Hauptsache man hat Creme Fraiche!

    AntwortenLöschen