Donnerstag, 11. Oktober 2012

Produkt der KW 41 2012

Ach du dickes Ei!!!


In meinem neuen Blog möchte ich euch jetzt jede Woche mein Produkt der Woche präsentieren.

Diese Woche ist es das kinder Überraschungsei MAXI


Und mit MAXI übertreibt kinder keineswegs. Ich habe mal mein Handy daneben gestellt, damit ihr mal seht wie groß das Ei wirklich ist.
Das Ei besteht aus 100g Schokolade die aus 45% Vollmilchschokolade und 55% Milchfüllung besteht.
Und wie immer ist die kinder Schokolade sehr lecker!


Was natürlich bei einem "Ü-Ei" nicht fehlen darf ist die namensgebende Überraschung.
In meinem Ei war ein Weihnachtsmann, mit welchem man den kleinen blauen Propeller so schnell in Schwung bringen kann, dass dieser zu fliegen beginnt.


Alles in Allem sehr lecker. Leider ist der Preis mit 2,75 € bei Netto recht hoch.
Trotz allem ist es das wert, wenn man zum Beispiel leuchtende Kinderaugen sehen möchte.