Donnerstag, 25. April 2013

Produkt der KW 17 2013

Melonenfrische...ein Raumerfrischer?



Heute geht es um die neue Buttermilchsorte Melonenfrische.
Als ich letztens von der Arbeit kam stand sie auf einmal da. 
Sofort sprang mein Augenmerk auf das NEU am oberen Rand und ich dachte mir, die kann ich ja mal vorstellen.


Auffällig ist auch der Banner auf der Vorderseite auf dem Sorte des Jahre steht. Die Sorte des Jahres wird bei Milram von den Kunden bestimmt. Die Sorte mit den meisten Stimmen wird dann Sorte des Jahres. Um es schon einmal vorweg zu nehmen, ich kann dem nur zustimmen!


Wie immer gibt Milram seine Qualitätsgarantie, diese versichert, dass die Milch von regionalen Milchbauern kommt und alls einer ständigen Kontrolle unterliegt!
Leider hat die Melonenfrische relativ viel Zucker, gleichzeitig aber nur 0,4% Fett im Milchanteil.


Die Buttermilch enthält kein Gluen und ist lakto-Vegetarisch.

Mein Urteil über die Sorte des Jahres fällt sehr positiv aus. Als ich den ersten Schluck nahm, war ich sehr überrascht über den frischen, fruchtigen Geschmack. Erwartet hatte ich eigentlich etwas sehr künstliches. Der Geschmack ist wirklich sehr melonig. Man schmeckt sofort die stark heraus stechende Honigmelone. 

Alle in allem kann ich euch nur sagen, probiert diese Sorte mal und bildet euch euer eigenes Urteil!
Ich kann die Buttermilch nur empfehlen!!