Freitag, 3. Mai 2013

Produkt der KW 18 2013

Ein Herz aus Karamell


Heute habe ich mal wieder etwas zugesandt bekommen. Die Firma Leibniz hat mir dankenswerter Weise, die neuen PickUP´s mit Karamell zum testen überlassen.


Das Erscheinungsbild der Verpackung ist wie immer knallig gelb und soll den Kunden auf das Produkt aufmerksam machen. Das klappt auch in den meisten Fällen. Die PickUp´s gibt es im 5er Pack zu kaufen, das heißt man hat gleich fünf mal spaß :) 


Wie alle anderen PickUP Sorten besteht auch dieses aus zwei knackigen Keksen und eine Schokoschicht in der Mitte. Doch etwas ist hier ein wenig anders als bei den anderen Sorten. In der Schoki befindet sich ein Kern aus flüssigem Karamell. Als ich das erste mal in das PickUP biss, war ich etwas überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem festen Kern gerechnet. Aber ich war positiv überrascht, denn den flüssigen Karamell finde ich super.


Die Zutaten sind wie bei allen PIckUP´s die selben. Ausser dem Karamell der natürlich noch einmal oben drauf bzw. mitten rein kommt.


Mit 138 kcal schlägt ein Riegel zu Buche, was natürlich gefährlich werden kann, da bei den leckeren Riegeln echt Suchtgefahr besteht. Schnell hat man mal, ohne das man es wirklich merkt alle Riegel verputzt und hat hinterher ein ganz schlechtes Gewissen.


Mein Fazit ist, kauft euch diese Sorte und überzeugt euch selber!
Ich kann es euch nur empfehlen, denn ich finde dies sind die Besten PickUP´s von allen Sorten!
Besonders überzeugen tun sie durch ihren schokoladig, karamelligen Geschmack und den knackigen Keks!


Vielen Dank an die Firma Leibniz!