Freitag, 31. Mai 2013

Produkt der KW 21 2013

Der Sommer kann kommen


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von Leibniz erhalten. Der Inhalt waren fünf Packungen Leibniz Kokos.


Die Kekse sind die Leibniz Sorte des Jahres. Ich denke mal diese Kekse wurden dazu ausgesucht, weil bald hoffentlich der Sommer vor der Tür steht und Kokos einfach zum Sommer passt. Zum Sommer passt auf jeden fall schon einmal die Verpackung. Das klassische Gelb wirkt einfach sommerlich, zusätzlich sollen noch eine geöffnete Kokosnuss und ein Palmenwedel Sommer darstellen.


Nach dem Öffnen war ich erstmal ein wenig überrascht, es waren nämlich keine Kokosflocken zu sehen. Als biss ich einfach mal in den Keks hinein. Als erstes dachte ich mir nur, wo ist denn nun der Kokosgeschmack? Aber eine Sekunde später kam er dann. Er ist zwar nicht so ausgeprägt, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich dachte mir dann, eigentlich steht ja der Butterkeks im Fokus und genau deswegen ist ein zurückhaltender Kokosgeschmack besser als ein aufdringlicher.


Vom Aussehen her sieht der Kokoskeks aus wie seine normalen Brüder. Mit seinen 52 Zähnen verkörpert er das Markenzeichen der Firma Leibniz.


Wie immer gibt es von Leibniz eine Qualitätsgarantie.


Fünf Kekse haben zusammen 142 Kalorien, was für einen Butterkeks denke ich mal vollkommen normal ist.

Also wenn ihr gern Butterkekse mögt, aber auch Kokos liebt, dann ist dieser Keks genau das Richtige für euch!

Vielen Dank an dir Firma Leibniz