Freitag, 10. Mai 2013

Produkte der KW 19 2013

Das Kaffeekränzchen ist gerettet!

Letzten Sonntag war mal wieder so ein Gammeltag. Wir wussten nicht was wir tun sollen. Also dachte ich mir, ruf doch mal bei deiner Mutter an. Gesagt, getan. Nur sagte sie am Telefon, dass sie nichts zum Kaffee da hat. Aber was soll ich sagen, Gott sei dank, habe ich zwei Tage vorher ein Paket der Firma Lambertz bekommen.


 Als erstes haben wir den Double Choc Cookie probiert. Und ich muss sagen, der ist einfach nur lecker. Er ist wirklich so, wie man sich einen Cookie bzw ich mir einen Cookie vorstelle. Er ist schokoladig und nicht zu fest, sondern wie es schon auf der Verpackung steht, soft.


Natürlich hat so ein leckeres Vergnügen auch seine Schattenseiten. So schlägt ein Keks mit einer Menge Kalorien zu buche. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!


Was ich bei diesem Produkt auch toll finde ist, dass nicht nur nachhaltiger Kakaoanbau gefördert wird, sondern auch die nachhaltige Gewinnung von Palmöl.


Die zweite Sorte die ich bekommen habe ist, white chocolat hazelnut.
Und ich muss ganz klar sagen, dieser Cookie ist mein Favorit.
Ich mag einfach das Nussige mit dem Schokoladigen. Das passt und harmoniert einfach miteinander.


Die die dritte Sorte die in meinem Paket enthalten war, sind die Bio Hafer Cookies von Lambertz.
Wenn man Haferkekse nicht gern mag, sollte man die Finger davon lassen, denn sie schmecken wirklich intensiv nach Hafer. Jeder andere sollte diese Kekse unbedingt probieren. Durch ihre Schokoladenseite gewinnen sie noch einmal an Geschmack und sind einfach ein leckerer Begleiter des Kaffeekränzchens.





Das Highlight war jedoch diese XXXXL Keksmischung. Das Paket sieht hier auf dem Foto nicht so groß aus, aber 1 KG Kekse sagt alles. Wenn man mal die Familie zu besuch hat und weiß nicht, wer welche Kekse besonders mag, ist diese Keksmischung einfach nur zu empfehlen
Denn es ist für jeden etwas dabei. 
Wenn ihr gleich zuschlagen wollt und es nicht abwarten könnt, müsst ihr die die Bio Hafer Cookies  hier bestellen!

Die anderen Sorten gibt es z.B. bei real.- oder Netto!

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei der Firma Lambertz bedanken.

Wenn ihr noch mehr über die Firma Lambertz wissen wollt, folgt diesem Link www.lambertz.de, wie auch ich ist Lambertz auch auf Facebook Vertreten https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen